Einzel Yoga

Eine Stunde für dein Wohlbefinden

Jeder von uns trägt seine eigene Geschichte und seine eigenen Bedürfnisse in sich.

Jeder empfindet Bewegung, Berührung und Worte auf seine eigene Art und Weise. 

 

In der Einzelstunde können wir sowohl an individuellen Möglichkeiten zur Entspannung arbeiten, hier bediene ich mich gerne an meinem Wissen über restorative Yoga. 

 

Es ist auch möglich ein Programm zur Stärkung oder ein Programm für mehr Flexibilität für dich zu entwickeln. Ich helfe dir gerne herauszufinden, was deinem Körper und deinem Geist gut tut. 

 

Du hast die Möglichkeit in einer sicheren Umgebung zu praktizieren. Die Privatstunden sind ganz individuell auf dich zugeschnitten und lassen viel Raum und Zeit für alle deine Fragen und Wünsche. 

 

Es kann deine allererste Yogastunde sein oder deine hundertste. Wir entwickeln zusammen ein geeignetes Programm nur für dich oder arbeiten an einer bestimmten Position oder einem bestimmten Bereich deines Körpers.

Egal ob du deine Praxis beginnen oder vertiefen möchtest, du setzt die Ziele und die Richtung dieser Stunde.

 

In meinem Yoga Raum in Bierbaum schaffe ich Raum für deine Bedürfnisse. 

 

Ich mache mir gerne mit dir einen individuellen Preis und Termin aus. Die Einheit dauert 60-90min und beinhaltet ein kurzes Gespräch und eine Praxis sowie eine Nachbesprechung. Gerne kann die Einheit mit einem Video oder Fotos festgehalten werden, wenn du dir das wünscht, damit du auch gut zu Hause üben kannst. 

Du brauchst bequemes Gewand, um alles andere kümmere ich mich.