Yoga nur für Dich

Eine Stunde für dein Wohlbefinden

 

In der Einzelstunde können wir an individuellen Möglichkeiten zur Entspannung arbeiten, hier bediene ich mich gerne an meinem Wissen über Hatha YOGA, Restorative Yoga, Yin Yoga, Hormonyoga und Yoga Nidra. 

 

Es ist auch möglich ein Programm zur Stärkung oder für mehr Flexibilität für dich zu entwickeln. 

 

Ich helfe dir gerne herauszufinden, was deinem Körper und deinem Geist gut tut. Du hast die Möglichkeit in einer sicheren Umgebung zu praktizieren.

 

Die Privatstunden sind ganz individuell auf dich zugeschnitten und lassen viel Raum und Zeit für alle deine Fragen und Wünsche.

Es kann deine allererste Yogastunde sein oder deine hundertste.

 

Wir entwickeln zusammen ein geeignetes Programm nur für dich oder arbeiten an einer bestimmten Position oder einem bestimmten Bereich deines Körpers.

 

Egal ob du deine Praxis beginnen oder vertiefen möchtest, du setzt die Ziele und die Richtung dieser Stunde.

 

In meinem Yoga Raum in Bierbaum oder in Wien schaffe ich Raum für deine Bedürfnisse. 

 

Ich mache mir gerne mit dir einen individuellen Termin aus.

Die Einheit dauert 60 min (75€) - 90min (95€) und beinhaltet ein Gespräch und eine Praxis sowie eine Nachbesprechung. 

Du brauchst bequemes Gewand, um alles andere kümmere ich mich.