Das Yoga Frühstück

Der perfekter Start in deinen Sonntag

Das Yoga Frühstück ist DIE Gelegenheit für dich bewegt, gestärkt und entspannt in deinen Sonntag zu starten. 

 

Wir beginnen um 8:00 mit einem MINDFUL YOGA FLOW auf der Wiese im Freibad Absdorf.

Ganz egal, ob du schon Yoga Erfahrung hast oder nicht, die sanfte Yoga Einheit wird dich bewegt und entspannt in den Tag leiten. Wir bringen sowohl Bewegung und Schwung in den Körper, als auch Entspannung und Ruhe. 

 

Das Freibad ist zu unserer Yoga Zeit noch nicht geöffnet, also genießen wir absolute Ruhe. 

Nach der Yogaeinheit lassen wir uns mit einem liebevoll hergerichteten vegetarischen Frühstücksbuffet im ARIS Cantina verwöhnen. 

Nach dem Frühstück kannst du das Freibad weiterhin nutzen. 

 

Mitzubringen ist bequemes Gewand in dem du dich gut bewegen kannst und eine Yogamatte. Solltest du keine Yogamatte haben, kannst du von mir eine ausleihen, gib mir bitte nur vorher Bescheid. 

 

Nächste Termine Sommer 2021

  

Wir beginnen jeweils um 8:00 im Freibad Absdorf mit der Yogaeinheit

 

Ich freue mich auf tolle Yogaeinheiten und neue Begegnungen.

 

Namaste,

Karo

   

Melde dich an oder hole dir mehr Infos unter karo.mat@hotmail.com

 

Sponsored by: Yoga Tinka, ARIS Cantinaall i needSonnentor, Spirulix, Pona